Darf die Website Google Analytics verwenden?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Darf die Website Google Analytics verwenden, um anonyme Besucherstatistiken zu sammeln?

Zurück zur Hauptseite

Coaching und Heilsteine: ein besonderes Angebot in Ottersberg und Umgebung

Im Rahmen meiner Coachings biete ich bereits seit einiger Zeit an, zwischen zwei Gesprächsterminen eine Fernheilungssitzung zu nutzen. Das hat sich als überaus hilfreich erwiesen. Das Energiesystem entspannt sich und die Selbstheilungskräfte werden aktiviert. Zudem wirkt sich die Fernheilung positiv auf die Gefühlswelt des Klienten sowie auf das Selbstbewusstsein aus.

Aus dieser Erfahrung heraus habe ich nun auch meine Heilsteine in mein Beratungsangebot integriert. Auch hier zeigt sich eine durchaus positive Wirkung. Je nach Bedarf lasse ich meine Heilsteine mittlerweile in all meine Methoden einfließen.

Menschen in Veränderungsprozessen erleben, wie das Leben sie herausfordert. Alle möglichen Emotionen oder auch körperliche Symptome zeigen sich. So hat es angeboten, erprobte Heilsteine in mein Konzept aufzunehmen. Ich habe sehr schnell gesehen, wie die Steine konkret helfen. In der Zwischenzeit habe ich mein Sortiment erweitert und optimiert.

Gespräche mit der Kraft der Heilsteine abzurunden, ist einfach wundervoll.

Auf Wunsch meiner Klienten nehmen sie den Stein mit nach Hause. Beim nächsten Treffen können sie mir ihre Erfahrungen mitteilen. Oft gelangen so wichtige Themen ins Bewusstsein und die Klarheit in Bezug auf die zu treffende Entscheidung wächst.

Manches Mal sind meine Klienten so begeistert, dass sie sich diesen Stein kaufen und ihn als Talisman weit über die Zeit des Coachings hinaus bei sich tragen.

Wer nun glaubt, dass es sich bei meinen Klienten ausschließlich um spirituelle Menschen mit entsprechenden Erfahrungen handelt, den muss ich leider enttäuschen 😉. Tatsächlich ist es so, dass sowohl Fernheilung, und Reiki ganz allgemein, als auch die Anwendung von Heilsteinen für meine Klienten überwiegend völliges Neuland ist.

Könntest du dir vorstellen, Heilsteine einmal auszuprobieren, auch wenn du damit bisher keine Befassung hattest? Wie ist es bei dir mit dem Thema energetisches Heilen? Findest du das spannend?

Falls du auf der Suche nach einem Coach, Berater oder Mediator bist, der alternative Heilenergie in sein Konzept einbezieht, kannst du, wenn du magst, gleich hier einen Termin vereinbaren.

Wenn du dir mehr Beiträge zum Thema geistiges Heilen, insb. alternative Heilkraft, Reiki, Fernheilung und Heilsteine wünschst, dann schreibe gerne an .
Regina Kiep
Im Pool 11
28870 Ottersberg

04293 3100003
DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | © KIEPSMILING