Darf die Website Google Analytics verwenden?

Diese Website verwendet Cookies, um Ihre Erfahrung zu verbessern. Darf die Website Google Analytics verwenden, um anonyme Besucherstatistiken zu sammeln?

Zurück zur Hauptseite

Fernheilung: eine starke Methode der Geistheilung

Hast du auch eine kritische oder zumindest zurückhaltende Einstellung zu Dingen, die du nicht sehen kannst? Wir können vieles nicht mit unseren Augen erkennen oder beobachten, wissen aber dennoch, dass es da ist. Und wir leben damit, mit Strom und Gas, W-LAN, Transportmöglichkeiten per Auto, Flugzeug oder Bahn oder dem Kanalisationssystem. Weißt du, wie es im Einzelnen funktioniert?

Fernheilung funktioniert ohne Strom, Telefon oder Internet. Einfach so. Durch die Kraft des Geistes. Diejenigen, die in diese Methode „eingeweiht“ sind, haben eine Technik gelernt, die universelle Energie nutzbar zu machen, als Kanal zur Verfügung zu stehen und diese Energie an einen bestimmten Ort zu übertragen. Es ist eine Technik, die ganz bodenständig und nachvollziehbar einen bestimmten Ablauf hat. So nehmen Reiki-Therapeuten die Verbindung auf und beenden diese auch wieder. Keine Hexerei.

Wir schauen uns die Übertragung eines Fußball- Länderspiels an und haben keinen Zweifel daran, dass das, was wir sehen, tatsächlich stattfindet, oder? Und wir tauschen uns mit anderen Fußballbegeisterten über das, was wir gesehen haben, aus.

Bei der Fernheilung ist es ziemlich ähnlich 😉. Wir nutzen ein anschließendes Gespräch, um uns, also Reiki-Therapeut und Klient, darüber auszutauschen, was wir „gesehen“, also gefühlt und wahrgenommen haben. Die Überprüfung der Erlebnisse ist enorm wichtig. Reiki-Therapeut und Klient sprechen über ihr jeweiliges Erleben. So erfährt der Reiki-Therapeut, wie der Klient sich während der Sitzung gefühlt hat und der Klient kann körperliche Erfahrungen wie Kribbeln, Wärme oder Kälte im Behandlungsablauf nachvollziehen. Zudem ist es für den Reiki- Therapeuten wichtig, im Nachgang zu hören, was sich nach der Energieübertragung verändert hat.

Für mich ist es nach all den Jahren, die ich Fernheilung praktiziere, immer noch ein großartiges Erlebnis. Nicht, dass es funktioniert, das weiß ich ja. Jedoch, welche Wirkung es in jedem Einzelfall hat, erfüllt mich immer wieder mit großer Dankbarkeit und Freude.

Fernheilung ist als ein Bereich von Reiki auch ein Aspekt des geistigen Heilens. Geistheilung ist für mich eine wichtige Methode, da sie die Einheit von Körper, Seele und Geist unterstützt. Wir sehen oft lediglich die körperlichen Symptome und gehen gegen diese vor. Wir denken, wenn die Symptome wieder weg sind, sind wir gesund. Wahre Gesundheit fordert den Gleichklang von Körper, Seele und Geist. Erst wenn wir dieses Bewusstsein in unser Leben integrieren, werden wir wirklich Heilung erfahren.

Hast du eine Frage zu dieser Methode oder wünschst du dir weitere Beiträge zu diesem Thema in meinem Blog, schreibe mir gerne an .
Regina Kiep
Im Pool 11
28870 Ottersberg

04293 3100003
DATENSCHUTZ | IMPRESSUM | © KIEPSMILING